Liebe Worte

Hochzeit Marika und Jake

Allerliebste Klára, wir möchten dir von ganzem Herzen danken, wie toll du unsere Hochzeit geschmückt hast! Alles war einfach so unfassbar traumhaft, einfach unbeschreiblich. Genauso haben wir es uns gewünscht – und es war noch viel schöner! Ich lieeeeebe meinen Brautstrauß, das Trauungsgesteck, den Sesselschmuck…. und die tropfen hängen jetzt bei unserem Eingang, damit alle sie noch bewundern können. Liebste Grüße!!

Bilder © haberlerphotografie

Hochzeit Vicki und Flo

Danke schön für alles, wir denken so gerne an den Tag zurück! Die Blumen hätten nicht perfekter sein können… und die Hagebutten in meinem Brautstrauß!! Einfach nur perfekt!

Bilder © Fabian Steppan Fotografie

Hochzeit Leni und Luka

Liebe Klara! Danke für die tollen Blumen und deinen Einsatz! Es waren alle so begeistert von deiner Arbeit! Mit dem Wetter hatten wir so wahnsinnig viel Glück und sind noch immer ganz sprachlos von unserer absoluten Traumhochzeit! Nochmals vielen vielen Dank für alles…

Bilder © Christina E. Florea

Hochzeit Tanja und Martin

Liebste Klara, vielen, vielen Dank für alles, ich bin total überwältigt gewesen von deinem wunderschönen Blumenschmuck, vielen, vielen Dank… ich kann es immer noch gar nicht in Worte fassen. Und was du am Abend hingelegt hast – ein Wahnsinn, so eine hübsche Tischdekoration!! Alle haben sie bewundert und so viele haben mir gesagt, wie toll der Blumenschmuck ist. Es war ein Traum!! Herzlichen Dank nochmals für alles.

Bilder © haberlerphotography

Hochzeit Nina und Berni

Liebste Klara, viiieeelen, viiiieeeelen Dank für die wunderschönen Blumen, Du hast wesentlich zu unserem gelungenen Fest beigetragen! Die Blumen waren einfach genial, ich war so begeistert. Und mein Brautstrauß – der war soooo toll!! Alle Gäste waren begeistert und haben gefragt, woher die schönen Blumen sind. Du hast genau den Stil getroffen, den wir uns gewünscht haben. Wir waren wirklich voll begeistert. Vielen Dank nochmals!

Bilder © Anton Koll